Der Osterhase auf der Skipiste

Ostern am Hochkönig Osteraktion

Der Osterhase macht Ski Urlaub in der Region Hochkönig

Seit einigen Jahren verbringt der Osterhase seinen Skiurlaub im Skigebiet Hochkönig. Er hat da nämlich eine exklusive Vereinbarung bei der er den Skipass gratis erhält. Da es ihm bei uns am Hochkönig so gut gefällt hat er diese Vereinbarung neu verhandelt und so erhalten bei der Osterfamilienaktion jetzt alle Kinder bis 15 Jahre ihren Skipass kostenlos.

Osternestsuche auf der Skipiste

Während unser geliebtes Langohr seinen Skiurlaub genießt vergisst er natürlich auch nicht zwischendurch noch ein bisschen zu arbeiten. Er versteckt von 12. März bis 3. April 2016 zwei Mal wöchentlich Osternester entlang der Königstour zwischen Mühlbach, Dienten und Maria Alm. In den überdimensional großen Ostereiern und Osterhasen wartet jede Menge Süßes auf die Kinder.

Wer sich die Suche etwas erleichtern will findet im Infofolder eine Schatztkarte.

Unter den Osternestern gibt es dann noch ein ganz besonderes Glücksnest, in dem der Osterhase ganz besondere Preise versteckt. Dort kann man mit etwas Glück folgende Dinge finden:

1x Skiwochenende in der Region Hochkönig

1x Wochenende mit einem Mercedes-Benz GLC

1x Paar Ski von Atomic

10x 1-Tagesskipass

Sonnenbrillen, Buffs und vieles mehr.

Skifahren und Osternestsuche kombiniert mit dem traumhaften Panorama der Königstour bietet ein Ostererlebnis der besonderen Art. Hierfür ist die Osterfamilienaktion genau das richtige.